Über uns

filiale

Das Traditionsunternehmen Aufinger Bestattungen wurde im Jahr 1970 von Josef Aufinger gegründet. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Anna-Maria baute er den Betrieb mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen auf.

Heute wird das traditionsreiche Familienunternehmen mit seinen Standorten in Oberaudorf, Brannenburg und Raubling von Geschäftsführer Johannes Aufinger, seiner Ehefrau Ursula und Tochter Ann-Kathrin weitergeführt.

Ausgehend von unseren langjährigen Erfahrungen im Bestattungswesen haben wir unser Unternehmen zu einem modernen Dienstleistungsbetrieb mit einem breiten Leistungsspektrum weiterentwickelt. Dabei sind wir stets darum bemüht, Traditionen zu bewahren und zugleich neue Wege im Bestattungswesen zu gehen.

Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte haben uns zahlreiche Angehörige in einer für sie besonders schweren und schmerzvollen Zeit ihr Vertrauen entgegengebracht. Für dieses Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken – es ist unser wichtigstes Kapital.

Auch in Zukunft ist es unser Anliegen, den Hinterbliebenen nach einem Trauerfall wie auch jenen Menschen, die Vorsorge für die Zeit ihres Ablebens treffen wollen, mit menschlicher Wärme und fachlichem Rat beizustehen.

Unsere Erfahrung ist Ihre Sicherheit.